Donnerstag, 20. Dezember 2007

Neue Bewegung für mobile user

Ja ist denn schon Weihnachten?

Viel interessanter als die old school analogen Geschenke, um hedonistische Belange befriedigen find ich einige aktuelle Meldungen aus dem mobile news sektor:

- Air France erlauft SMS und Internetnutzung im Flugzeug. Juhu! Ab jetzt nur noch Air France fliegen. Soweit ich mich erinnern kann haben die auch ein ganz ok in flight entertainment system.

- Für alle Blackberries gibts seit einer Woche Google Sync (http://m.google.com/sync). Sehr fein! Endlich mal nach draussen syncen. Für alle, die kein Blackberry haben gibts neu den Google Calender Mobile: http://www.google.com/mobile/calendar/index.html

- Dopplr goes online (http://www.m-trends.org/2007/12/dopplr-goes-mobile.html). Und ich kann nur sagen: Weiter so ihr Plattformen! Macht euch mobilefähig ;) ich bin gespannt auf was Neues von Plazes.

Keine Kommentare: