Mittwoch, 23. Januar 2008

Fandom & User generated aggregation

Das Netz muss man einfach lieben! Chuck Norris meldet sich roundhouse kick mäßig im TV....


Ihr kennt Chuck nicht? *Kick* -> http://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Norris

Und jetzt zum Fandom. Ach nee, Fandom war Chuck Norris. Aber user generated aggregation. Der Kollege Geiles Bild hat sich inzwischen auf einer beachtlichen Zahl hottester Pics im VZ verlinkt. Bei vielen Fällen aka "wie kann ich einen Web 2.0 Strip in einer Community hinlegen": http://www.studivz.net/profile.php?ids=7445620569d1ce03

Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte der Links und bitte, Kinder, fragt eure Eltern bevor ihr klickt. Geht ja nicht ums SchülerVZ.
Übrigens gibts im VZ knapp 30 Chuck Norris' und einmal sein Sohn. Anhand der Fotos habe ich jenen als recht authentisch ausfindig gemacht.... ;)

Keine Kommentare: